Auf der Wunschliste jedes Gartenbesitzers steht ganz oben der Genuss. Natürlich braucht ein Garten den einen oder anderen Handgriff, um in voller Pracht dazustehen, doch viel wichtiger als perfekte Beete oder der schönste Rasen (den wir sowieso nicht haben, weil wir ihn gar nicht mögen) ist uns die Zeit, die wir gemeinsam oder auch jeder für sich in unserem Garten verbringen.

Du findest am Landsitz viele gemütliche Ecken, die dazu einladen, ein wenig Platz zu nehmen und die Umgebung zu genießen. Viele davon sind selbst gebaut, andere bestehen aus einem Sessel, den jemand mal schnell hingestellt hat und der dann dort stehen bleiben durfte.

Besonders gern feiern wir in unserem Garten mit Familie und Freunden und auch dafür haben wir uns Plätze geschaffen.

Komm mit an unsere Lieblingsplätze und vielleicht findest du ja Inspiration für dein eigenes grünes Reich.

Mais Grillen über der Feuerschale - Lieblingsplätze am Landsitz Tuttner

>> alle Beiträge zum Thema „Lieblingsplätze“