Ein Mobile aus Naturmaterialien wie Federn, Zapfen und Zweigen.

Unser Garten bietet die perfekte Umgebung, um deine kreative Fähigkeiten zu entfalten. In unseren vielfältigen Workshops geht es darum, gemeinsam ins Tun zu kommen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Entdecke unser Workshop-Angebot und freu dich auf spannende und entspannende Stunden bei uns am Landsitz – wir freuen uns auf dich!

Möchtest du praktische oder dekorative Kleinigkeiten für deinen Garten basteln? Oder lieber dabei sein, wenn ein neues Hochbeet entsteht, und dabei Know-how für dein nächstes Projekt sammeln?

Hast du Lust auf Yoga im Garten oder möchtest du lieber mit deiner Familie einen unvergesslichen Tag bei einer Bachbettwanderung verbringen? Oder vielleicht hast du eine ganz andere Idee und möchtest sie mit uns teilen?

Hilf uns dabei, unser Workshop-Angebot auszubauen und teile uns mit, welche Workshop-Themen dich am meisten ansprechen. Und vielleicht steht dann bald dein Wunsch-Workshop auf unserem Programm!

Workshop Erhebung überarbeitet

Welche Themen sprechen dich an?

Themenblöcke

Deine Angaben sind selbstverständlich ganz unverbindlich und verpflichten dich zu nichts! Als Dankeschön für deine Teilnahme an unserer Umfrage erhältst du im Anschluss an den Fragebogen einen Downloadlink für eine exklusive kleine Gartengeschichte.