Neueste Bildergalerie
  • Unser erster großer Gartentag am 25. 6. 2023

    Am Sonntag, 25. Juni 2023, öffneten zahlreiche Naturschaugärten steiermarkweit im Rahmen des Natur im Garten Gartentags ihre Tore für Besucher. Auch unser Garten „vom Landsitz“ war heuer erstmals dabei und bei dieser Premiere durften wir uns über mehr als 100 Besucher und Besucherinnen freuen!

    Zu entdecken gab es neben dem Garten selbst auch einen Pflanzenmarkt mit einer Auswahl an Stauden und Gehölzen und einen „Krimskramsmarkt“ mit liebevoll ausgesuchten Dekoartikeln für Haus und Garten. Auf der sonnigen Terrasse mitten im Kräutergarten konnten die Gäste bei Kaffee und hausgemachtem Kuchen den Blick auf den Garten genießen.

    Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern, die diesen besonderen Anlass bereichert haben, und wir freuen uns bereits auf unsere nächsten Gartengäste!

Weitere Bildergalerien
  • Tag der offenen Gartentür 25. September 2022

    Bei perfektem englischem Gartenwetter kamen uns doch einige regenfeste Gäste besuchen. Ausgerüstet mit Schirm und Gummistiefeln ging es auf eine verregnete Gartentour. Richtige Gartenmenschen kennen eben kein schlechtes Wetter! Eine gute Entscheidung, denn auch bei nassem Wetter gibt es im Garten vieles zu entdecken.

    Danke für euren Besuch, es war uns ein Vergnügen!

  • Gartenführungen 6. und 7. August 2022

    Eine Premiere in unserem Naturschaugarten: am 6. und 7. August 2022 fanden im Rahmen unseres Hofflohmarkts die ersten Gartenführungen statt.