Unser erster großer Gartentag am 25. 6. 2023

Am Sonntag, 25. Juni 2023, öffneten zahlreiche Naturschaugärten steiermarkweit im Rahmen des Natur im Garten Gartentags ihre Tore für Besucher. Auch unser Garten „vom Landsitz“ war heuer erstmals dabei und bei dieser Premiere durften wir uns über mehr als 100 Besucher und Besucherinnen freuen!

Zu entdecken gab es neben dem Garten selbst auch einen Pflanzenmarkt mit einer Auswahl an Stauden und Gehölzen und einen „Krimskramsmarkt“ mit liebevoll ausgesuchten Dekoartikeln für Haus und Garten. Auf der sonnigen Terrasse mitten im Kräutergarten konnten die Gäste bei Kaffee und hausgemachtem Kuchen den Blick auf den Garten genießen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern, die diesen besonderen Anlass bereichert haben, und wir freuen uns bereits auf unsere nächsten Gartengäste!


Teile diesen Beitrag!


Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter abonnieren

Abonniere unseren Newsletter „Post vom Landsitz“ und erhalte regelmäßig Infos zu Neuigkeiten vom Landsitz, aktuellen Terminen und neuen Blogbeiträgen.

Durch das Abonnieren unseres Newsletters stimmst du zu, dass wir deine Daten verwenden dürfen, um dir regelmäßig Informationen und Updates zuzusenden. Wir behandeln deine Daten sorgfältig und beachten alle Datenschutzrichtlinien. Weitere Details findest du in unserer Datenschutzerklärung.